Menü

Unser Essenskonzept

In unserer Kita kochen wir selbst. Dabei ist es uns wichtig die Kinder in das Zubereiten der Mahlzeiten miteinzubeziehen. Bei den Menüs wird auf Saisonalität, Kinderfreundlichkeit und Vielfältigkeit.

Unsere Teller sollen farbenfroh sein um die Kinder zum Essen zu motiveren und sollen den Kindern eine gesunde Mahlzeit vermitteln.

Die Mahlzeiten sollen eine familiäre Stimmung vermitteln. Kein Kind wird bei uns zum Essen gezwungen aber zum probieren animiert. 

Die Kita Kiids leg Wert darauf eine gesunde Einstellung zum Essen zu vermitteln.

 


Kontakt/Contact

 

Gewerbestrasse 2

8864 Reichenburg

Tel: +41 55 210 55 22

 

info@kita-kiids.ch

Öffnungszeiten/Opening hours

Montag bis Freitag 7:00-19:00 Uhr 

Monday to Friday 7:00-19:00

 

An kantonalen Feiertagen geöffnet.

Open on holidays of canton Schwyz.

 

Ferien: 2 Wochen über Weihnachten und Neujahr.

Vacation: 2 weeks during Christmas and New Year.

 

Leistungen/Services

  • Kita Betreuung/Day care
  • Kindergartenbetreuung/KindergartenCare